Medizinisches Therapiezentrum Landgrebe<br> Geschäftsführer: Herr Nick Landgrebe

Ein
starker Rücken
kennt
keinen Schmerz



Prosport-Drinks

Prosport-Drinks

ALLINCLUSIVE ZERO SUGAR Getränkekonzentrat mit wertvollen Vitaminen, Magnesium und L-Carnitin zur Herstellung eines kalorienarmen Kaltgetränks. Mit Süßungsmitteln. Mit Farbstoff. Mit Fruchtgeschmack.

Ohne Zusatz von Zucker oder Fruchtzucker!

Sportmediziner und Ernährungsberater sind sich einig: Schon bei einem Flüssigkeitsverlust von 0,5% des Körpergewichts empfinden wir Durstgefühl. Der Mensch hat bereits ohne jede körperliche Anstrengung einen täglichen Wasserbedarf von mindestens zwei Litern. Wer noch zusätzlich Sport treibt oder in die Sauna geht, verliert mittels Schwitzen weiteres Wasser und auch im Schweiß gelöste Mineralsalze.

Zum Ausgleich von Flüssigkeitsverlusten hat prosport das Getränkekonzentrat ALLINCLUSIVE ZERO SUGAR entwickelt. Denn, wer ausreichend trinkt, erfüllt eine wichtige Voraussetzung, um seine Leistungsfähigkeit zu erhalten.

Viele Leser fragen sich jetzt: Was ist denn da so besonderes an prosport Allinclusive?

Das ist doch nur ein Konzentrat unter vielen. Weit gefehlt!

Prosport Allinclusive ist so innovativ, dass es als europäisches Patent (EP 1 785 042 A1) zugelassen wurde! Denn Allinclusive wurden keine Zuckerarten zugesetzt, um ganz im Sinne eines modernen Gesundheitsmanagements dem ernährungsbewussten Kunden die Möglichkeit zu geben, den Flüssigkeitsverlust schmackhaft und ohne Belastung des Kalorienhaushalts auszugleichen. Prosport hat mit ALLINCLUSIVE ZERO SUGAR einen Branchen-Trend gesetzt!

ALLINCLUSIVE ZERO SUGAR ist ein ergiebiges Low Carb Konzentrat zur Herstellung eines erfrischend fruchtig schmeckenden Kaltgetränks. Sie können es in Leitungswasser aber auch in kohlensäurehaltigem Mineralwasser verwenden. So erhalten Sie ein schmackhaftes Low-Carb-Getränk mit weniger als 2 kcal pro 100 ml Fertiggetränk! Ideal für Zuhause. 19 leckere Geschmacksrichtungen und kein Kistenschleppen mehr!

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 8 - 22 Uhr
Fitnessbereich:
zusätzlich Sa und So: 9 - 13 Uhr

Kontakt:

Medizinisches Therapiezentrum Landgrebe
Kirchstraße 7, 37296 Ringgau

Telefon: 05659 / 92 34 13
Mail: infomtz-landgrebe.de
Mobil: 0171 / 4157171